Gästebuch

(32)
(22) Marek
Di, 19 Juni 2012 16:10:29 +0000
url 

Hej Micha,

wie gehts Dir Du Westerwälder ;)

wenn alles gut geht, bin ich am Samstag in Koblenz. Moggendorf wäre ich mögliches Ziel.

Wenn Du Lust hast…

LG,

Marek

(21) Heinz Fuchs
Mo, 4 Juni 2012 19:42:23 +0000
url 

Hallo Michael,
Deine HP ist einfach und sehr übersichtlich gestaltet mit wunderschönen Aufnahmen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wünsche Dir immer ausreichend Licht vor der Linse
Gruss Heinz

(20) Gisela Plischka
Mo, 23 April 2012 14:04:36 +0000
url 

Hallo Michael
Ich habe eben deine neue Homepage endeckt, die Fotos sind toll, ich wußte ja nicht das ich so einen Fotograf in der Familie habe. Ich fotografiere auch sehr viel und weiss wie viel Geduld man manchmal dafür braucht um solche Aufnahmen zu bekommen..
Weiter so liebe Grüße Gisela

(19) Marek
Fr, 20 April 2012 20:30:47 +0000
url 

Hi Micha,

tolle Seite, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Was mir fehlt, ist eine Käferrubrik ;)

Beste Grüsse, Marek

(18) Ute Kloß
Mi, 18 April 2012 18:29:19 +0000
url 

Hallo Micha,

eine sehr schöne Hompage!
Da hat Selda wirklich ganze Arbeit geleistet!
Deine Bilder werden hier sehr schön präsentiert.
Ich werde mit Sicherheit öfter vorbei schauen und Deine tollen
Bilder genießen.

(17) Markus Schulze
Di, 17 April 2012 18:52:31 +0000
url 

Hallo Micha,
da hat Selda einen sehr guten Job gemacht. Neben den tollen Bildern von Dir ist die Gestaltung der HP
mit seinen klaren Strukturen ein
tolles Gesamtpaket!

(16) Ayana
Mo, 16 April 2012 20:22:07 +0000
url 

Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
Schöne Aufnahmen die es verdienen presentiert zu werden.
die Homepage funzt astrein das habt ihr sehr gut gemacht.

LG
ayana

(15) Rolf Funk
Mo, 16 April 2012 17:36:04 +0000
url 

Hi Micha,

Ich bin richtig begeistert von deiner Homepage.
Sehr schön getstaltet mit
erstklassigen Naturaufnahmen.
Da werd ich gern öfters vorbeischaun.
Gruß
Rolf

(14) Frank Wolf
Mo, 16 April 2012 17:31:57 +0000
url 

Moin,moin Michael ! Super das Du deine wirklich tollen Bilder nun endlich einem breiterem Publikum zugänglich gemacht hast…und das auch noch in wirklich absolut toller „Verpackung“ !

(13) Gabi Buschmann
Mo, 16 April 2012 16:08:08 +0000
url 

Hallo, Micha,

tolle Homepage, sieht klasse aus und
funktioniert!
Die Auswahl deiner Bilder kann sich echt sehen lassen, alle wunderschön.

Gabi


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

158395

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.