Gästebuch

(32)
>
(32) Ute
Fr, 2 Juni 2017 17:43:36 +0000
url 

Hallo Michael,

Christian hat mich auf Deine Seite gelenkt.
Hier kann man Deine schönen Bilder noch mehr genießen als auf FB.
Wirklich eine tolle Seite, die gern wieder besuche

(31) Sabine
So, 31 Mai 2015 06:38:03 +0000
url 

Hallo Michael,

zufällig bin ich beim stöbern im Netz über deine wunderschöne Homepage gestolpert und habe hier viele schöne Fotos gefunden. Besonders toll finde ich die Pflanzengalerie, aber auch die Vögel und Schmetterlinge … ach nein, du mir gefallen einfach alle Fotos hier. Richtig toll eingefangen und in Szene gesetzt. *Daumen hoch*

Liebe Grüße Sabine

(30) Doris Holzer
Di, 6 Januar 2015 19:29:35 +0000
url 

Hi Micha!

Wow, deine Seite ist wirklich toll. Ich kenne ja deine wunderschönen Fotos und ich bin immer wieder begeistert davon.

Liebe Grüße
Doris

(29) Holger Rückershäuser
Mi, 12 November 2014 18:49:42 +0000
url 

Test des DMSGuestbook-Plugins.

(28) Christian Falk
Fr, 1 November 2013 17:44:12 +0000
url 

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Schwarzstorchaufnahmen, die sind ganz große Klasse!

LG Chris

(27) Isabell
So, 7 Juli 2013 09:12:06 +0000
url 

Wunderschöne Bilder. Du hast echt ein Händchen fürs fotografieren. Weiter so.

(26) Nageler Bernadette
Mo, 18 Februar 2013 16:57:49 +0000
url 

Hallo Michael…..Deine Fotos haben mich echt begeistert,sie sind einfach nur toll….ich werd auch regelmäßig hier reinschaun und hoff das du noch viele gute bilder für uns hast…..lg Berni

(25) Uwe Mattern
Sa, 28 Juli 2012 13:24:01 +0000
url 

Hi Micha,

ist sehr schön geworden die Seite.

Macht Spaß sich die vielen schönen Bilder anzusehen.

Gruß

Uwe

(24) Sandro
Di, 17 Juli 2012 05:35:35 +0000
url 

Hey Micha

Wunderbare Seite mit schönen Bildern.
Werde wohl öffters bei Dir vorbeischauen.
Wünsche weiterhin alles Gute.

Gruess Sandro

(23) Sören
Mi, 20 Juni 2012 19:59:29 +0000
url 

Huhu Michael,
eine ganz tolle Seite. Abgesehen von den wahnsinnig guten Fotos in schöner Vielfalt gefällt mir vor allem das schlanke Design der Seite.

Ich werd demnächst öfter reinschauen.

Grüße aus Kiel,
Sören

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

157121

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.